fair & nachhaltig produziert | nice Projekte mit euros unterstützen!

"cookie in the jar" shirt
"cookie in the jar" shirt
"cookie in the jar" shirt

"cookie in the jar" shirt

Regular price
€40,00
Sale price
€25,00
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sunday morning, the early bird doesn't wake up anyone from the rest of the family. Quietly, sleep still on her skin, hugging her teddy bear on the way to the kitchen. The ground is cool, the cold creeps into the bare soles of your feet. Very carefully pushed the stool to the buffet so that it doesn't create the piercing scraping sound. Once you stand on the shelf, nicely balanced, the glass is within reach. You need two of your little hands to lift it down safely. Then clamped between the thin legs, it doesn't take much and the lid can be removed. The sweet, warm smell of sticky sugar mass, baked flour and chocolatey pieces oozes out. Grabbing the first cookie, she begins. This is your time, all alone. The pleasure fills you, Teddy gets something too. And there he is at the bottom of the glass. The very last cookie. Nibble once and put it back in... as if you had never been here! Good morning!

#alsometallicamagcookies #notguilty #childhood #cookiesalways work

Would you rather eat cookies in a cozy hoodie? Soon also in the shop!

With every T-shirt/hoodie you support the educational program “AckerRacker”! Even the little ones are introduced to healthy nutrition, nature and sustainability in a playful way and with all their senses in the form of growing their own vegetables! Basically Foody Moody with a lot of heart! :-)

___________________________________________

100% cotton
Color: camel
Printing process: screen printing
oversized, unisex

Delivery

To avoid overproduction, your shirt will be made exclusively for you as soon as you order. We deliver within Germany within 3-10 days and abroad within 5-14 days with DHL. including shipment tracking.

Material weight: 180g/m²
Shipping weight: 250g

Size & fit

Please only order the size you prefer.
This means there is a greater chance of having fewer returns, which protects the environment. If you have any questions, write to us.

Fit: true size so order what you always take, oversized look
unisex

transparency

Illustration: Pablo Fontagnier (IG: @hombre_suk_trs)
Text: Asisa
Printed: Holger, Anna, Sebastian
Shipping: recyclable cardboard, packaged plastic-free
Support: 5€ to project AckerRacker

fair & nachhaltig produziert | nice Projekte mit euros unterstützen!

"cookie in the jar" shirt
"cookie in the jar" shirt
"cookie in the jar" shirt

"cookie in the jar" shirt

Normaler Preis
€40,00
Sonderpreis
€25,00
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sonntagmorgen, der frühe Vogel weckt noch niemanden aus der restlichen Familie. Leise, den Schlaf noch auf der Haut, den Teddy an sich gepresst auf dem Weg in die Küche. Der Boden ist kühl, die Kälte kriecht in die nackten Fußsohlen. Ganz vorsichtig den Hocker ans Buffet geschoben, damit er nicht das durchdringende Schaben erzeugt. Steht man erst auf der Ablage, schön ausbalanciert, ist das Glas in greifbarer Nähe. Man braucht zwei der kleinen Hände um es sicher herunterzuheben. Dann zwischen die dünnen Beinchen geklemmt, braucht es nicht mehr viel und der Deckel lässt sich abnehmen. Heraus quillt der süße warme Geruch nach klebriger Zuckermasse, gebackenem Mehl, schokoladigen Stückchen. Den ersten Keks gegriffen, beginnt sie. Das ist deine Zeit, ganz allein. Der Genuss erfüllt dich, auch Teddy bekommt etwas ab. Und da liegt er am Boden des Glases. Der allerletzte Keks. Einmal knabbern und wieder reinlegen… so als wäre man nie hier gewesen! Guten Morgen!

#auchmetallicamagkekse #notguilty #childhood #cookiesgehenimmer

Mit jedem T-Shirt/Hoodie unterstützt ihr das Bildungsprogramm “AckerRacker”! Spielerisch und mit allen Sinnen werden schon den Kleinsten gesunde Ernährung, Natur und Nachhaltigkeit in Form von eigenem Gemüseanbau näher gebracht! Quasi Foody Moody mit ganz viel Herz! :-)

___________________________________________

Textil: 100% Baumwolle 
Farbe: camel
Druckverfahren: DTF (Direct Transfer Film)
oversized, unisex

Lieferung

Um eine Überproduktion zu vermeiden, wird dein Shirt exklusiv für dich angefertigt, sobald du bestellt hast. Du kannst wählen zwischen Selbstabholung oder Versand. Wir liefern in Deutschland innerhalb von 3-10 Tagen und ins Ausland innerhalb von 5-14 Tagen mit DHL. inkl. Sendungsverfolgung.
Versandkosten (D) 4,99€.

Materialgewicht: 180g/m² 
Versandgewicht: 250g

Größe & Passform

Dieses Shirt hat einen oversized Schnitt.
Also man braucht nicht extra größer bestellen.
Bist du eine S und hättest gern etwas oversized, nimm S. Wenn du es nicht gar so groß haben möchtest, kannst du auch eine Nummer kleiner nehmen. Dann ist es fast bei einem normalen Schnitt, der etwas länger ist.

Bitte bestelle nur die Größe zu der du tendierst.
Somit ist die Chance größer weniger Retouren zu haben, das schont die Umwelt. Wenn du fragen hast, schreib uns gerne an: hello@hartwoch.de

Größentabelle:

Transparenz

Illustration: Pablo Fontagnier (IG: @hombre_suk_trs)
Text: Asisa
Gedruckt: Holger, Anna, Sebastian
Versand: recyclebarer Karton, plastikfrei verpackt
Support: 5€ an Projekt AckerRacker